Mit Herz und Verstand...

so ist das Team der Öffentlichen Bücherei Hövelhof unterwegs. 18 ehrenamtliche und 2 hauptamtliche Mitarbeiterinnen unterstützen die Büchereileiterin Claudia Jostwerner (Dipl-Bibliothekarin).

Engagiert und mit viel Freude am Miteinander gestaltet das Team die Büchereiarbeit in der Gemeinde Hövelhof. Die Bücherei bietet ein aktuelles Medienangebot, interessante Veranstaltungen und einen attraktiven Treffpunkt. All das tun wir fest verwoben mit der Pfarrgemeinde und als kulturellen Beitrag für Hövelhof. Literatur- und Leseförderung sind uns wichtige Anliegen. Nutzen Sie unseren Internet-Service zur bequemen Orientierung - wir treffen uns dann in der Bücherei!